R.I.P.           Leider ist unser Einstein Verstorben am 31.01.2021


Enco Brown Prince of Magic Forest

Rufname: Einstein       DRC Soltau

 

Seine Mutter Paksi La-Fi Blanka bei uns "Anuscka " ist unsere Erste Zuchthündin gewesen. Leider ist Sie im Sommer 2016 Verstorben , Einstein ist von uns Selbst Gezogen und Ausgebildet worden. Einstein war bis zum JAHR 2014 unser Einziege Rüde und er ist vom Wesen her das was jeden hier Verzaubert uns so sind auch seine Welpen. Ruhige ausgeglichen Familienhunde und Ideale Begleiter als Therapiehunde, HDAS Kinder und Schulhunde und auch ein Sohn von Ihm lebt bei den Nonnen im Kloster.

 

HD A1 ED 0/0 Keilwirbel OCD frei Auswertung von Fr Dr Görke

Keilwirbel Augen Test Herz Test frei

 

17 Blut Test mit Frei Bestanden lt Laboklin

mehr Info >>>

 



BISS Ch.HySpire Adrenaline RUSH X Ch Safia Herbu Zadora

I´ve got the Blues ZEUS of Magic Forest

Rufname:  ZEUS         Papiere : ERV

  

Seine Mutter CH.Safia ist für mich der schönste Hund der Welt, mit der Verpaarung des grandiosen Rüden  " RUSH " aus den USA haben wir einen Samen Wurf gewagt.

 

Ein langer Traum ging hier für mich in Erfüllung. Umso mehr bin ich glücklich Zeus, aus dieser Verpaarung, als meinen neuen Zuchtrüden  Präsentieren zu dürfen.

Er hat eine Fröhlichkeit und ist einfach ein toller Kerl. 

Er hat die wichtigsten Untersuchungen nun hinter sich, wir werden aber noch weitere Blut-Test‘s bei ihm durchführen, so dass er           Er steht als Deckrüde zur Verfügung mit einer Decktaxe von 1.800 EURO

 

 

HD B, ED 0/0 Keilwirbel OCD frei Auswertung von Fr Dr Görke

Pl frei, 

 

Er ist EIC Träger, alle anderen  19 Test hat er mit frei Bestanden lt Laboklin

 

mehr Info >>>

 


You My Love .....

Seine Mutter Molly ist für mich der LIEBTE Hund der Welt, mit  Einstein als Vater ist Junior für mich alles

Danke Einstein - Danke Molly

 

Ein langer Traum ging hier für mich in Erfüllung

Ich habe einen Einstein SOHN in der ZUCHT                                           Er steht NICHT ALS Deckrüde für Fremde zur Verfügung, er ist unser und wir werden erste mal selber Nachwuchts mit ihm Planen 

 

HD A2/A2

ED 0/0

Keilwirbel frei

OCD frei

Pl frei

Augen Untersuchung - KOMMT noch

HerzUntersuchung .  KOMMT noch

 

Er ist _______ Träger, alle anderen  280 Test hat er mit frei Bestanden lt Laboklin und Feragen

Auswertung über Blut nicht über Speichel

 

mehr Info >>>

 

 




Pudelix

 

ZwergPudel, reinrassig mit FCI Papieren, 31 cm Schulterhöhe, zarte 3,8 kg Gewicht, vollzahniges Scherengebiss

 

Gesundheit:

 

HD-A1, ED-0/0, OCD und Keilwirbel PL frei, Auswertung von Frau Dr. Görke GRKS Gutachterin 

 

Alle 280 Gentests frei von Defekten (ausser PRA da aber nur TRÄGER) 

 

Genetisch frei von allen Defekten, außer PRA-Träger. Aber da beide Elterntiere Träger sein müssen und die Mutter frei ist, können trotzdem alle Welpen an keinem der 280 Gendefekten je erkranken.

 

Charakter:
Er will gefallen. Absolut zu jeder Zeit zuverlässig, ein Streber, hört immer zu jedem Zeitpunkt und egal was ihm entgegenkommt. Er ist ein absoluter Sonnenschein und wenn es drauf ankommt, Nachwuchs zu zeugen, ein ganz Großer, denn das passiert bei uns alles ganz natürlich ohne künstliche Befruchtung oder Eingriff unsererseits bis auf Einmal da hatten wir Geholfen sonst kann er das alleine.



Luigi