IN BEARBEITUNG WIR HABEN NOCH WEITERE WELPEN ABER UNSFEHLT DIE ZEIT UM ALLE ZU FOFOGRAFIEREN  RUFEN SIE UNS AN BESUCHE 1 PERSON ist bei uns erlaubt



Sie ziehen mit  Ahnentafel ( beide Eltern HD A1/A1 und ED 0/0 und er kann durch Gen Test der Eltern an allen momentan auf dem Markt verfühbaren Gen Test nicht erkranken.   

    Er hat ein Aktuelles Gesundheiszeugniss beim Auszug

      EU Ausweis

 Geimpft

                        Halsband                    

     Mircochip

Decke

                                                                    und Futter für die Ersten Tage gibt auch noch dazu 

                                        Welpenpreis 2.100 EURO bei Abgabe in der Zeit vom 18-04-2020 bis 14-05-2020.                                                                    Gern können die Welpen auch Länger bleiben nach dem 14.05.2020 geben eine Pflegegebühr

 



Aktuelle Welpen von Hope und Einstein